OK

X

Die Landglücklichmacher

 

Inhaber Ronny Marzin hat vor 8 Jahren seine Kochschule in Oberkirch eröffnet und hat sich über die Jahre im Bereich Kochkurse und Catering Events einen Namen gemacht. Mit dem Restaurant Landglück erweitert er seinen Wirkungskreis um in der à la Carte-Küche mit seiner Kreativität und Leidenschaft die HEIMAT von hier und aus aller Welt auf den Teller zu zaubern.

Unser Allrounder Martin Schwarz ist als Quereinsteiger in der Gastronomie in sämtlichen Bereichen die rechte Hand vom Chef. Er ist sowohl in der Landglück-Küche als auch im Catering mit an der Front.

Um die Organisation für Feste & Events kümmert sich Luiza Feldmann, sie sorgt auch dafür, dass im Restaurant ein reibungsloser Service abläuft und sich unsere Gäste bei uns wie zuhause fühlen.

Ganz nach dem Motto „hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau“ ist Katja Rommel-Marzin für die Finanzen zuständig und organisiert alles, was das Landglück-Team für seine tägliche Arbeit benötigt.